Projekt Beschreibung

Die Hauptidee der Schöpfer des Affinity Camper Vans war es, modernes Design mit Funktionalität zu verbinden. Es wurden viele Lösungen eingesetzt, die in diesem Marktsegment einzigartig sind.

Die Innenaufteilung selbst ist einzigartig – die L-förmige Küche befindet sich hinter der Beifahrerliege.

Aber die eigentliche Innovation sind die Betten, insbesondere die Beifahrerliege. Mit wenigen Handgriffen lässt sie sich in ein Etagenbett verwandeln.
Das große Bett im hinteren Teil des Aufbaus wird elektrisch angehoben. Dadurch ist es möglich, zwei Fahrräder in voller Größe im Auto zu transportieren.

Die Karosseriemodifikationen des Affinity Camper Vans sind ebenfalls einzigartig. Seitenerweiterungen werden über die gesamte Länge des Fahrzeugs, auf beiden Seiten, montiert.

Alle diese Modifikationen, zusammen mit einer veränderten Form des Daches über der Fahrerkabine, verleihen dem Affinity Camper Van ein sehr charakteristisches und dynamisches Aussehen.